Über mich – Florian Roth

Mein Name ist Florian Roth und ich komme aus dem münsterländischen Vreden. Ich arbeite bei der Firma CAD Creativity And Design GmbH & Co. KG (http://www.cad.im).

Ich habe einen Abschluss Bachelor of Arts in International Management der FOM Hochschule in Essen (http://www.fom.de) und einen weiteren Hochschulabschluss, den Additional Bachelor of Business Administration in International Marketing der Fontys University of Applied Sciences im niederländischen Venlo (http://www.fontys.nl).

In meiner Freizeit mache ich viel Sport (Laufen, Fußball, Snowboarden…), reise für mein Leben gern, mag fotografieren und filmen und interessiere mich sehr für das Thema Internet.

Florian Roth

Florian Roth

Geht immer: Reisen, Sonne, Schnee, Sport, Fußball, FC Schalke 04, Audi, VW, Snowboarden, Running, Fotos, Filme, Serien

Geht gar nicht: Regen, FC Bayern München, Verletzungen

Share